Donnerstag, 22. August 2013

NOTD : Dusky Pink // Manhattan LE

Hallo liebe Schminkis!

Obwohl eure Dashboards sicherlich mehr als überfüllt sind mit NOTDs der neuen 'Community Colors Limited Edition', möchte ich mich trotzdem einreihen und euch mein Highlight der LE zeigen und wie ich den Lack kombiniert habe.

Auf diversen Blogs hatte ich bereits gelesen, dass '06 Dusky Pink' als reiner Lack relativ ungeeignet sei und man viele Schichten braucht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Da ich aber nur einen "schwarzen" Lack besitze (Chanel - 563 Vertigo) und der mir zu schade ist als Unterlack, habe ich mal ein bisschen in meiner Sammlung nach einem passenden, dunklen Ersatz gesucht. 




Lackiert habe ich: 
  • Essie 'grow stronger' Base-coat; 8,95€ 
  • OPI 'Every Month Is Oktoberfest' ; 16,00€ 
  • Manhattan '06 Dusky Pink'; 2,45€ - zwei Schichten
  • essence 'better than gel nails' Top-coat; 2,49€ - zwei Schichten

Auch wenn 'Every Month Is Oktoberfest' in der Flasche nach einem wunderbarem (weihnachtlichem) Rotton aussieht, so verhält er sich auf den Nägeln doch ganz anders. Mit der ersten Schicht wird der Lack zu einem ausgefallenen blau-violett und harmoniert, wie ich finde toll mit der grau-schwarzen Jelly-Base von 'Dusky Pink'. 

Im Kunstlicht
Im Sonnenlicht
Ich bin wirklich begeistert und habe den Lack 3 Tage getragen und erst am Ende des 3. Tages leichte Tipwear erkennen können, was sicherlich auch dem Top-Coat zuzuschreiben ist. 

Ein ganz wenig erinnert der Nagellack mich an 'Leading Lady' aus der letzten Winterkollektion von essie, allerdings ist der Lack rein-rot und nicht wie Dusky Pink eine Mischung aus rotem und pinkem Glitzer. 

Habt ihr schon genug von der Manhattan LE oder könnt ihr euch gar nicht satt sehen? Welche Lacke habt ihr ergattert? 

Eure L 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen